Stresemannstr. 32

Über das Haus wissen wir wenig. Wer mehr weiß zu Eigentümer, Zustand, Bewohnerstruktur und -verdrängungsgeschichte, Miethöhen, Leerstand, Verwendungszweck des Hauses und Investoren- und sonstige Pläne: Schickt uns Eure Infos per mail oder per Kommentarspalte, wir überprüfen sie und bauen sie hier oben nach und nach ein.

2 Antworten zu “Stresemannstr. 32

  1. hallo
    Nach Rücksprache mit Mietern aus der Manteufelstr 7 nochmal fakten zur strese 32 . Also das Haus wurde wohl gerüchte weise an einen amerikanischen Investor vertickt aber der soll wohl inzwischen Insolvent sein . Verwaltung läuft nach wie vor über die GSW. Bewohnerstruktur sehr viele noch Alt eingessende . Miethöhe je nach Grösse und Mietvertragsstruktur zwischen 250 und 500 euro . Leerstand im VH 2 Whg im HH im 2 stock rechts Whg leer bisher scheint aber vielleicht auch wieder vermietet zu sein muss ich mal nachforschen . Substanz des Hauses sehr kaputt die Vordere Fassade die Innenfassade und vor 1 monat Frischwasserohr zum wiederholten mal schaden mit keller unter Wasser nur mit druckschelle behoben notdürftig .

  2. Dagmar Schermelleh

    Haus verkauft was passiert nun???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.