Bevernstr. 3

Bevernstr. 3, verkauft

Bevernstr. 3, verkauft

Das Haus ist schon an eine „Entwicklungs“-GmbH weiterverkauft, steht aber noch vergleichsweise gut da. Leerstand gibt es – aber auch renitente Altmieter. „Wer hier kauft, kauft Ärger!“ So stand es im Treppenhaus. Anscheinend wollen die „Entwickler“ lieber weiterverkaufen und Profit einstreichen als Ärger: Der Hausmeister musste die Wände zum Investorenbesuch überstreichen und die frisch gestrichenen Wände bewachen, bis der hohe Besuch durch die Räumlichkeiten geleitet war.

Wenn Ihr Neuigkeiten aus dem und über das Haus habt, dann schickt uns eine mail oder schreibt einen Kommentar. Wir fragen nach und nehmen die Infos dann hier oben nach und nach auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.